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Mit neuester Technologie analysieren wir die Produkte Ihrer Mitbewerber und finden heraus über welche Keywords diese den meisten Umsatz erzielen.
Dabei prüfen wir Ihre Daten und Ihren Produktkatalog. Zudem spielen auch die Accountvitalität und Werbeanzeigen eine wichtige Rolle bei der Analyse.
Diese sprechen wir prominent an, um Ihre Kunden vom Kauf zu überzeugen. Die Keywords bringen wir dabei elegant und möglichst unauffällig ein.
Dafür verbessern wir die Qualität Ihrer Bilder und Videos, erklären Funktionen Ihrer Produkte – und heben wichtige Vorteile für Kunden hervor.
Diese optimieren wir für Sie, um Ihre organischen Positionen zu erhöhen. Zudem können wir so Upsells und Cross-Sells platzieren und externe Besucher generieren.
Aus diesem Grund analysieren wir Ihren Account vollumfänglich und leiten individuelle Empfehlungen für Sie ab. Fragen Sie jetzt eine kostenlose SEO-Analyse an.
Hochwertige Damastmesser
Berliner Gewürz-Manufaktur
Der Gründer Max Hohmann begann seine Karriere selbst als E-Commerce-Manager bei einem mittelständischen Möbelhändler. Seine Aufgaben bestanden in der Produktpflege, IT, Support und wie das im Mittelstand üblich ist, auch mal im Abladen des LKW. Das Unternehmen war nach zweijähriger Betreuung durch eine Marketing-Agentur mit dieser unglücklich. Grund: Hohe Abrechnung, geringe Gegenleistung. Daher bot er seinem Arbeitgeber an, das Marketing zu übernehmen - der erste Kunde von amaline®.
Hauptstraße 28
Grundlegend müssen Sie wissen, dass in verschiedenen Phasen des Produktlaunches unterschiedliche Maßnahmen erforderlich sind, um die Platzierung Ihrer Produkte zu verbessern.
Zudem kann Ihr Wettbewerbsumfeld die erforderlichen Maßnahmen beeinflussen. Wenn Ihre Mitbewerber eine bestimmte Schwachstelle aufweisen, können wir an dieser gezielt arbeiten, um Sie weiter oben zu platzieren.
Welcher Ansatz in Ihrem konkreten Fall der beste ist, analysieren wir gemeinsam in der kostenlosen und unverbindlichen Potenzialanalyse.
Grundlegend unterscheidet man zwischen direkten und indirekten Amazon Ranking Faktoren. Direkte Ranking-Faktoren sind die Faktoren von denen man weiß, dass sie das Ranking Ihrer Produkte beeinflussen, zum Beispiel der Umsatz.
Indirekte Ranking-Faktoren beeinflussen die Platzierung Ihrer Produkte nicht direkt, zum Beispiel Bewertungen. Bewertungen können allerdings für eine höhere Conversion Rate und somit für mehr Verkäufe sorgen – der Umsatz ist wiederum ein direkter Ranking Faktor.
Welche Maßnahmen in Ihrem Fall zu höheren Rankings führen können, besprechen wir gerne in unserer kostenlosen und unverbindlichen Potenzialanalyse.
Ja. Dank unseres Netzwerks aus Muttersprachlern und künstlicher Intelligenz, sind wir in der Lage auch auf allen anderen europäischen und internationalen Marktplätzen zu verkaufen. Für Rechtliche Aspekte muss jedoch gegebenenfalls ein weiterer Partner hinzugezogen werden. Gerne stellen wir Kontakte aus unserem Netzwerk zur Verfügung.