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Es werden schnell umsetzbare Potenziale (low hanging fruits) identifiziert und implementiert. Außerdem werden versteckte Kostentreiber gefunden und eliminiert.
Mit den eigens entwickelten Strukturen und modernster Werbe-Technologie können komplexe Account-Strukturen mit vielen Produkten kurzfristig aufgesetzt werden.
Ihre Ziele werden bei der Kampagnen-Optimierung stets verfolgt. Zudem besprechen wir in regelmäßigen Terminen weitere Möglichkeiten Ihre Ziele zu erreichen.
Aus diesem Grund kombinieren wir für Sie Sponsored Products mit Sponsored Brands, Sponsored Display und den Werbeformaten der Amazon DSP.
Zudem steigert die Arbeit an deinen Texten, Bildern und erweiterten Markeninhalten die Conversion Rate – ein weiterer Faktor, der Ihre Werbekosten reduziert.
Gute Werbemittel können die Leistung von Sponsored Brands und Amazon DSP-Kampagnen erheblich verbessern und tragen so zu höheren Umsätzen bei.
Hochwertige Damastmesser
Berliner Gewürz-Manufaktur
Der Gründer Max Hohmann begann seine Karriere selbst als E-Commerce-Manager bei einem mittelständischen Möbelhändler. Seine Aufgaben bestanden in der Produktpflege, IT, Support und wie das im Mittelstand üblich ist, auch mal im Abladen des LKW. Das Unternehmen war nach zweijähriger Betreuung durch eine Marketing-Agentur mit dieser unglücklich. Grund: Hohe Abrechnung, geringe Gegenleistung. Daher bot er seinem Arbeitgeber an, das Marketing zu übernehmen - der erste Kunde von amaline®.
Hauptstraße 28
Eine Amazon PPC Agentur lohnt sich definitiv nicht für Einsteiger. Hintergrund ist, dass Einsteiger die Plattform selbst kennenlernen sollten, um die Kompetenz einer Ads-Agentur beurteilen zu können.
Zudem sollten Sie bereit sein mindestens 5.000 €, besser 10.000 € im Monat in Werbung zu investieren, damit die Betreuungskosten nicht zu stark ins Gewicht fallen.
Ob sich eine Zusammenarbeit für Sie lohnt, klären wir gemeinsam in unserer kostenlosen Potenzialanalyse.
Einige Amazon PPC Agenturen übernehmen nur die Betreuung Ihrer Werbeanzeigen. Weil die Profitabilität Ihrer Werbeanzeigen maßgeblich von der Optimierung Ihrer Listings und anderen Faktoren abhängig ist, setzen wir auf eine vollumfängliche Betreuung. Sie können sich mit jedem Anliegen im Bezug auf Amazon an uns wenden.
Die Betreuung durch eine Amazon Advertising Agentur lohnt sich, weil Agenturen häufig in engem Austausch mit Amazon direkt stehen. Auf diese Weise haben Sie frühzeitig Zugriff auf neue Funktionen der Plattform.
Außerdem hat eine Agentur wie unsere ein internes Schulungsprogramm in dem Mitarbeiter stets weitergebildet werden. In unserem Fall auch mit eigener Forschung.
Regelmäßig werden Kampagnenexperimente in verschiedenen Branchen durchgeführt, ausgewertet und dokumentiert. Auf diese Weise müssen Sie ein Experiment nicht wiederholen, welches erfahrungsgemäß nicht funktioniert hat. Sie sparen Geld, Zeit und Nerven.
Ein weiterer Punkt ist sicherlich der aktuelle Fachkräftemangel, der es Unternehmen erschwert gute Mitarbeiter zu finden. Hier hilft das umfangreiche Netzwerk der Agentur und das gut ausgebildete Team, dass durch optimierte Abläufe große Projekte viel schneller und kosteneffizienter umsetzen kann.
Neben diesen Faktoren entwickeln gute Amazon PPC Agenturen eigene Tools und Makros, um bessere Einsichten aus den Daten zu gewinnen als Unternehmen das in der Regel selbst können.
Eine Amazon PPC Agentur kostet je nach Modell eine Grundgebühr in Verbindung mit einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wie hoch die Grundgebühr ist, hängt meist von Ihrer Produktanzahl ab – weil hiervon der Aufwand abhängig ist.
Wenn Sie wissen möchteen, was die Betreuung Ihres Accounts kosten würde, fragen Sie jetzt eine unverbindliche Erstanalyse an.
Ja, alle Kollegen absolvieren regelmäßig alle internen Schulungen von Amazon, nehmen an Webinaren teil und werden stets über aktuelle Trends auf dem Laufenden gehalten. Hierfür erhalten sie von Amazon Zertifikate ausgestellt. Auch unsere Agentur ist zertifiziert. Unseren Partnerstatus können Sie im Amazon Partner Directory öffentlich einsehen.
Ja, jeder Kunde bekommt einen zertifizierten Ansprechpartner zur Hand. Dieser überwacht das gesamte Projekt und koordiniert die Zusammenarbeit. Für den Austausch wird ein eigener Teams-Channel oder eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet über die Sie sich direkt austauschen können. Sie werden über aktuelle Entwicklungen transparent informiert und haben zu jeder Zeit Gelegenheit Fragen zu stellen oder Verbesserungswünsche zu äußern.
Ja, durch den Einsatz modernster Marketing-Technologie und die enge Zusammenarbeit mit Muttersprachlern, können Sie uns auch mit der Betreuung internationaler Marktplätze beauftragen.
Nein, während der Zusammenarbeit werden wir mit keinem Ihrer Mitbewerber zusammenarbeiten. Wenn wir eine Anfrage aus einem ähnlichen Marktsegment wie Ihrem erhalten, sprechen wir vor der Beauftragung mit Ihnen über mögliche Interessenskonflikte.
Das ist kein Problem. In der Regel schalten auch neue Kunden bereits seit Jahren schon Werbeanzeigen auf Amazon. Sie können unsere Dienstleistung daher für eine kürzere Vertragslaufzeit testen. Außerdem können Sie uns Vorgaben machen und wir können ein Accountbackup anlegen, sodass wir Änderungen zurückrollen können. Auf diese Weise sind Sie immer auf der sicheren Seite.